Slider-01
blockHeaderEditIcon

Ellens' Bluamaschopf :  079 - 635 34 81

Dienstleistungen
blockHeaderEditIcon
Hochzeit
blockHeaderEditIcon

Hochzeiten

„Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Blumentage
blockHeaderEditIcon

Blumentage

Ein Blumenstrauss für Mutterliebe – 
das ist ein sehr geringer Dank. 
Würdest du mir glauben, wenn ich schriebe, dass ich dich lieb’, mein Leben lang?
(unbekannter Verfasser)

Kommunion
blockHeaderEditIcon

Kommunion

Erstkommunion – dies ist ein Fest
das Herzen höher schlagen lässt.
Empfang‘ auch Du nun Gottes Segen,
bleib fromm und gut auf Deinen Wegen!
(Klaus Enser-Schlag)

Grab- und Gartenpflege
blockHeaderEditIcon

Abschied & Grabpflege

Ohne Arbeit früh bis spät kann dir nichts geraten; der Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten.
(Verfasser unbekannt)

Adventszeit
blockHeaderEditIcon

Adventszeit

Es treibt der Wind im Winterwalde, die Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne ahnt, wie balde, sie fromm und lichterheilig wird.
(Rainer-Maria Rilke)

Lieferservice
blockHeaderEditIcon

Lieferservice

Ihr Blumenwunsch wird an die gewünschte Adresse gebracht. Sie können die Blumen auch bei mir im Bluamaschopf abholen.

Adresse
blockHeaderEditIcon

Webdesign by BEWI |  Login  |   Copyright © 2017 - Ellen's Bluamschopf   -  Obergut 6  -  9488 Schellenberg - Tel: +41 (0)79 635 34 81

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*